Bleiche Resport

Produkte

Maria Galland Paris

Grande Dame der Kosmetik.

Sie ist eine Legende in der Welt der Schönheit und prägt entscheidend die Entwicklung der Institutkosmetik – in ihrem Heimatland Frankreich: Maria Galland.

«Unsere Haut ist kostbar. Ich bin der Meinung, dass sie die beste Pflege verdient hat»: Maria Galland.

Die Französin war davon überzeugt, dass eine gezielte und konsequente Pflege den Schlüssel zu zeitloser Attraktivität darstellt. In Kooperation mit einem Dermatologen begann sie Produkte und Behandlungskonzepte zu entwickeln, die auch heute noch, mehr als 50 Jahre später, Massstäbe in der Schönheitspflege setzen.

In rohstoffreichen Ländern wie Frankreich, Schweiz, Deutschland und Italien werden die Produkte hergestellt.

O.P.I

Die weltweit führenden und meistverkauften Produkte von O.P.I verwandeln die Pedicure und Manicure in ein echtes SPA Erlebnis.

Aus sehr beruhigenden und wirksamen botanischen Extrakten hergestellt, erneuern, pflegen und verschönern sie die Füsse und Hände mit einer Reihe erfrischender und energiespendender Pflegemittel hoher Qualität.

Folgen Sie uns
© 2019 Otto & Joh. Honegger AG
Wohnen in der Bleiche
055 256 70 10 bleiche@bleiche.ch
Wohnen in der Gemeinde
Folgen Sie uns
facebook Tripadvisor lunchgate
© 2017 Otto & Joh. Honegger AG
Wald360 - Panorama
natürli – Zürioberland
Die Herzroute
industriekultour
Wald ZH
Bleiche Motor Trophy
Wald rollt
Mit der BleichiPoscht,
unserem Newsletter, vergnüglich
knapp auf dem Laufenden sein.